DE/740919 - Brief an Mahamsa geschrieben aus Vrndavana


Letter to Mahamsa Swami


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban


19/9/74


Seine Heiligkeit Mahamsa Swami
Hare Krishna Land
Nampally Station Road
Hyderabad-A.P.


Mein lieber Mahamsa Swami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief an Bhagavan das gesehen, und auf deine Empfehlung hin nehme ich die folgenden als doppelt eingeweihte Brahmanen gerne an: Sriman Vasugosh Das und Madhavendra Puri Das. Anbei findest du ihre Mantra-Blätter und geheiligten Schnüre. Du kannst ein Feueropfer halten, und sie können das Mantra von meiner Tonbandaufnahme durch das rechte Ohr hören. Das Mantra muss dreimal täglich gemurmelt werden.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs

Dnos: 4