DE/740919 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Vrndavana


Letter to Ramesvar Das


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban 19. September 74

Sriman Ramesvar das Brahmachary
BBT
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, Ca. 90034, U.S.A

Mein lieber Ramesvar Das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 10. September 1974 mit dem beigefügten Bericht über die BBT-Darlehenskonten erhalten. Dein Rücktritt wird vor der GBC-Sitzung in Mayapur eingereicht, und zu diesem Zeitpunkt wird eine Entscheidung getroffen werden. Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit zu deinem wirklichen Bewusstseinszustand kommen wirst. Es ist deine Pflicht, meine Befehle auszuführen. Von Rücktritt kann nicht die Rede sein. Wenn sich jemand Krishna von ganzem Herzen ergibt und sich in seinen Dienst stellt, kann er später nicht sagen, dass er zurücktrete. Das ist nicht so etwas wie materieller Dienst. Wenn man sich einmal ergeben hat, kann man das nicht einfach zurückziehen.

Wie auch immer, Sei nicht erregt. Jede Beschwerde kann vor der GBC-Sitzung vorgebracht werden. Fahre in der Zwischenzeit mit deinen Verpflichtungen fort. Das ist meine Bitte.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

N.B. Ich habe deinen Brief vom 5. August 1974 mit beigefügtem Brief des Macmillan-Redakteurs erhalten, aber diese Biographie ist nicht sehr wichtig.

A.C.B.S.