DE/740920 - Brief an Syamasundara geschrieben aus Vrndavana


Letter to Syamasundara das


Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban

20. September 1974

Sriman Syamasundara Das Adhikary
c/o Mahamsa Swami
ISKCON Hare Krishna Land
Nampally Station Road
Hyderabad, A.P.


Mein lieber Syamasundara das:
Bitte nimm meinen Segen an. Anbei findest du die Kopie eines Briefes der Schweizerischen Kreditbank, der für sich selbst sprechen wird, und die Aussagen sind keineswegs wünschenswert. Ähnlich viele Briefe gehen in London ein. Es wird mich also freuen, von dir zu hören, wie du die Sache angehen wirst. Ich weiß nicht, wo du jetzt bist, aber ich nehme an, du bist in Hyderabad. Ich werde diesen Brief dorthin weiterleiten. Ich hoffe, dass du diesen Brief mit einer angemessenen Erklärung beantworten wirst.

In London aus geht man davon aus, dass du Schuldner bist um viele, viele Pfunde, und so also auch Schuldner der Gesellschaft bist. Wir können auf die Rückzahlung warten, aber verliere nicht deinen Kredit bei der Bank und schreibe ihnen sofort einen Brief, um deinen Kredit sowie unser Ansehen zu bewahren.

Ich hoffe, du bist wohlauf

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs