DE/740924 - Brief an Adi-kesava geschrieben aus Kallkutta


Letter to Adi Kesava Das



3, Albert Road
Calcutta-700 017
24/9/74


Sriman Adi Kesava das Brahmachary
ISKCON
72 Commonwealth Ave.
Boston, Mass. 02116


Mein lieber Adi Kesava Das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 2. August 1974 mit den beiliegenden Briefen der Eingeweihten erhalten. Auf deine Empfehlung hin nehme ich die folgenden Personen als meine eingeweihten Jünger an.


1. Ted Prior-Tatpara dasa
2. Louis Soules-Ladhvamsi dasa


Außerdem nehme ich die zweite Einweihung von Bhudhara dasa, Prthusrava dasa und Narindra dasa an. Beigefügt sind die geheiligten Schnüre und das Mantra-Blatt. Die Beads können von einem Sannyasi oder GBC-Mann bechantet werden. Du solltest ein Feueropfer unter den Devotees halten, und sie können das Mantra durch das rechte Ohr hören. Das Mantra sollte dreimal täglich rezitiert werden.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


[unklar]

ACBS/bs