DE/740925 - Brief an Bhakta Dennis geschrieben aus Calcutta


Letter to Bhakta Dennis


25/9/74


3, Albert Road
Calcutta-700 017


Bhakta Dennis Loch
P.O. Box 3062
Big Bear Lake, Calif.


Lieber Bhakta Dennis:
Bitte nimm meinen Segen an. Dein Brief mit dem beigefügten Aufsatz über die "Schwarzen Löcher" ist bei mir eingegangen. Du hast also wissenschaftlichen Verstand und möchtest ihn im Dienste Krishnas einsetzen. Das ist sehr gut, und ich möchte, dass die Wissenschaftler voranschreiten und das Bewusstsein von Krishna predigen. Wir predigen weder Fanatismus noch trockene Philosophie. Krishna-Bewusstsein ist jnanam und vijnanam, praktisches Wissen. Ich habe also alle Punkte in meinen Büchern aufgeführt, und du solltest sie gründlich lesen.

Ich habe deinen Aufsatz Dr. Swarup Damodar gezeigt, und er hat ihn gelesen. Er wird bald nach Kalifornien zurückkehren, und du kannst ihn sehen und darüber diskutieren, wie er verbessert werden kann. Du solltest mehr schreiben, denn das Thema ist sehr wichtig.

Neben deinem Schreiben solltest du auch regelmäßig Hare Krsna chanten.

Ich hoffe, dass dieser brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs