DE/740925 - Brief an Sukadeva geschrieben aus Kalkutta


Letter to Sukdev dasa



Tridandi Goswami
A.C Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness


DATUM 25/9/74


CENTER   3, Albert Road
Calcutta-700 017


Sriman Sukdeva dasa Adhikary
ISKCON
400 18th Avenue E.
Seattle, Washington


Mein lieber Sukdev dasa:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 12. September 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Auf deine Empfehlung hin nehme ich David Kiish als meinen Schüler an. Sein spiritueller Name ist Damaghosa dasa. Ich nehme auch Abhinanda dasa Brahmachary zur zweiten Einweihung an. Anbei findest du seinen geheiligten heilige Schnur und sein Mantra-Blatt. Halte ein Feueropfer unter den Devotees, und er kann das Mantra von meiner Tonbandaufnahme durch das rechte Ohr hören. Für das Chanten der Beads kann ein Sannyasi oder GBC-Mann dies tun.

Bezüglich deiner Frage, ob ich jemals gesagt habe, dass die Behörden der Gesellschaft für die Devotees unter ihrem Schutz leiden müssen, nein, das habe ich nie gesagt.

Ich hoffe, das dieser Brief dich bei guter gesundheit vorfindet.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Encs: Schnur und Blatt
ACBS/bs