DE/740929 - Brief an Radhavallabha geschrieben aus Mayapur


Letter to Radhaballava das



29/9/74


Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal


Sriman Radhaballava das Brahmachary
ISKCONZ Press
38 Tiffany Place
Brooklyn, N.Y. 11231


Mein lieber Radhaballava das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Telegramm vom 26. September 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. dein Telegramm lautet wie folgt:

"FÜR JADURANI'S NR. 23 GEMÄLDE, WAS SOLL LAKSMI IN IHREN VIER HÄNDEN HALTEN, ANTWORTEN SIE BITTE PER TELEGRAMM= RADHABALLAVA

Laxmi hält in ihren beiden Händen die Lotusblume und segnet mit der anderen Hand, wie du es bei den Murtis von Radha Krishna mit offener Handfläche und nach vorne gerichtet siehst. Ich habe Laxmi noch nie mit vier Händen gesehen, daher weiß ich nicht, was sie in der Hand hält.

Ich halte es nicht für notwendig, diese Angelegenheit per Kabel zu beantworten.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs