DE/741002 - Brief an Ken Kaffke geschrieben aus Mayapur


Letter to Ken Kaffke


2/10/74


Sri Chandradoya Mayapur Mandir
P.O. Shree Dham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal, India


Ken Kaffe
c/o Russell Grisham
P.O. Box 571
Sausalito, California   94965


Lieber Ken Kaffke:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Karte von Radha Kunda mit beiliegendem Travellers Cheque über 50,00 Dollar erhalten. Ich danke dir dafür, und ich freue mich zu erfahren, dass du meine Bücher schätzt. Die Eröffnung des Vrindaban-Tempels wurde auf nach März 1975 verschoben, so dass du, wenn du möchtest, zu unserer Gour purnima-Feier in Mayapur und dann zum Vrindaban-Fest zu dieser Zeit kommen kannst.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs