DE/741007 - Brief an Gargamuni Swami geschrieben aus Mayapur


Letter to Gargamuni Swami


VOM PERSÖNLICHEM SEKRETÄR


Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O. Sree Mayapur
Dist. Nadia. West Bengal


7/10/74


Seine Heiligkeit Gargamuni Swami
ISKCON
3, Albert Road
Calcutta


Lieber Gargamuni Swami:
Bitte nimm meine demütigen Ehrerbietungen an. Srila Prabhupad hat mich gebeten, dich zu bitten, Herrn Kanungo und seine Frau Chhavi hierher nach Mayapur zu bringen, um den Plan von Orissa zu verwirklichen. Prabhupad wird mit ihm darüber sprechen, wie sehr er bereit ist zu helfen.

Die dreimonatigen Touristenvisa von Sruti Kirti, Nitai und mir laufen innerhalb von drei Wochen ab. Könntest du bitte die notwendigen Formulare, die wir ausfüllen können, zusammen mit anderen Anforderungen, wie z.B. wie viele Fotos für eine Verlängerung des Touristenvisums erforderlich sind, an uns schicken? Es wäre uns natürlich lieber, wenn wir nicht alle drei persönlich zur Einwanderungsbehörde nach Kalkutta gehen müssten. Können wir eine Verlängerung um mehr als drei Monate bekommen?

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein Diener,

Brahmananda Swami
Persönlicher Sekretär

-/bs


GENEHMIGT: [unterzeichnet]

ACBS