DE/741007 - Brief an Shaktimati geschrieben aus Mayapur


Letter to Shakti Mati devi dasi


Sri Mayapur Chandrodaya Mandir
P.O. Sree Mayapur, Dist. Nadia
West Bengal


7/10/74


Srimati Shakti Mati devi dasi
ISKCON
P.O. Box 28946
Nairobi, Kenya


Meine liebe Shakti Mati devi dasi:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 17.9.74 in Hindi erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich danke dir für deine Sorge um mein Wohlergehen. Eigentlich war ich sehr krank. Ich war am Zusammenbrechen. Aber durch deine Gebete hat Krishna mich freundlicherweise genesen lassen. Weil du zu Krishna gebetet hast, bin ich wieder gesund geworden. Genau wie Srimati Kunti, als es Schwierigkeiten gab, betete sie zu Krishna. Das ist Krishna-Bewusstsein. Nicht, dass ich Krishna vergessen würde, wenn es Schwierigkeiten gäbe. Wie auch immer der materielle Zustand sein mag, wir sollten uns einfach an Krishnas Lotusfüßen festhalten.

Ich hoffe, dass dir das bei guter Gesundheit gelingt.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs