DE/741007 - Brief an Tulsi geschrieben aus Mayapur


Letter to Tulsi das


Sri Mayapur Chandrodaya Mandir
P.O. Sree Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal
7. Oktober 1974

Sriman Tulsi das Brahmachary
ISKCON
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, Ca. 90034
Mein lieber Tulsi das:
Bitte nimm meinen Segen an. Dein Brief vom 29. September 1974 ist bei mir eingegangen. Ich freue mich zu erfahren, dass alle Programme gut laufen. Besonders die College-Programme. Wenn sie mit finanziellen Beiträgen helfen, dann gibt es einen großen Spielraum.
Ich freue mich, dass du die Empfehlung von Neueingeweihten so ernst nimmst, dass sie nun auch Aufsätze schreiben sollen. Ja, es ist eine ernste Angelegenheit. Nicht, dass ich einen spirituellen Meister als Haustier nehmen darf und ich tun kann, was ich will. Nein, man muss bereit sein, der Anordnung des spirituellen Meisters mit Leben und Seele zu folgen.
Ich akzeptiere die folgenden für die zweite Einweihung, und die geheiligten Schnüre sind beigefügt: 1. Hamsavatar das Adhikari, 2. Sangita devi dasi, 3. Loka Saranga das Brahmachary, 4. omkara dasi, 5. manindra devi dasi, 6. divya devi dasi. Auf deine Empfehlung hin akzeptiere ich die folgenden für die erste Einweihung, und ihre Namen lauten wie folgt: 1. Roger Villalaban-Ranapriya, 2. Chuck- Ksetrajna dasa, 3. Roger Barbour- Raksana dasa, 4. Bob- Bhava dasa, 5. Glenn- Gurutama dasa, 6. Louis- Lohitaksa dasa, 7. Diane- Diksavati devi dasi, 8. Michelle- Mahavegavati devi dasi, 9. Dawn- Devamata devi dasi, 10. Andrea- Rasajna devi dasi, 11. Francie- Phalini devi dasi.
Ich hoffe, dass dir dies in Gesundheit entgegenkommt.


Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs
Beilagen: