DE/741009 - Brief an Jadurani geschrieben aus Mayapur


Letter to Jadurani devi dasi


Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O. Sree Mayapur, Dist. Nadia
9/10/74

Srimati Jadurani devi dasi
BBT Art Dept.
38 Tiffany P1.
Brooklyn, N.Y.   11231
U.S.A.

Meine liebe Jadurani devi dasi:
Bitte nimm meine Segnungen an. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Die Antworten auf deine Fragen sind wie folgt: 1. Für die Porträts von Gour Kisore und Jagannath das Babaji, ja, du kannst die Mangalarcana-Gebete verwenden, und auch das gleiche für Bhaktivinode Thakur.
2. Du kannst deine Bilder mit deinen persönlichen Namen signieren.
3. Was Devahutis Gemälde für Ādi lila betrifft, ja ihr könnt es benutzen. Ich denke, es ist schön. Du kannst auch das Bild benutzen, das du vorher vorgeschlagen hast. Beide können benutzt werden.
4. Ja, es versteht sich von selbst, dass deine Bilder den Dieties dargebracht werden, wenn sie in Büchern oder an den Tempelwänden erscheinen. Das wird so verstanden.
5. Was das Stellen von Fragen betrifft, ja, du kannst fragen, aber solange es nicht von mir genehmigt ist, kannst du nicht darauf reagieren.
Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden.


Dein ewige Wohlmeinender ,
     
A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs