DE/741009 - Brief an Pariksit geschrieben aus Mayapur


Letter to Pariksit dasa



Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O. Sree Mayapur, Dist. Nadia
9. Oktober 1974

Sriman Pariksit dasa
BBT Art Dept.
38 Tifanny Pl.
Brooklyn, N.Y. 11231
Mein lieber Pariksit dasa:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 13. September 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Die Antworten auf deine Fragen lauten wie folgt: 1. Bezüglich Krishna das Kaviraj gibt es keine solche Information, aber soweit es möglich, war er Brahmachary.
2. Lord Nityananda und die Mitarbeiter erschienen im Raum.
3. Der Stock, den Lord Nityananda in der Hand hält, gleicht deiner Skizze.
4. Wieso erscheinen körperlichen Farbtöne der Devotees von Lord Nityananda grün? Man könnte es schon so machen, es wäre nicht schlimm.
5. Du kannst weiterhin damit fortfahren, in den Gemälden die Füße von Srimati Radharani zu verbergen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.


Dein ewig Wohlmeinender,
     
A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs