DE/741011 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Mayapur


Letter to Ramesvar das



Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O. Sree Mayapur,Dist. Nadia
West Bengal
11. Oktober 1974
Sriman Ramesvar das Adhikary
BBT
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, Ca. 90034
Meine liebe Ramesvar das: Bitte nimm meinen Segen an. Dein Brief vom 24. September 1974 ist bei mir eingegangen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Unterschriften abzuändern. Es ist in Ordnung, dass Jayatirtha weiterhin gemeinsam mit dir Schecks für normale Geschäftsangelegenheiten unterzeichnet, die von den Treuhändern genehmigt worden sind. Lass es also weiterlaufen.

Dein Bericht über die Buchverteilung dort ist sehr ermutigend. Plane ein Programm zur Verteilung unserer Bücher auf der ganzen Welt. Unsere Bücher werden von gelehrten Kreisen geschätzt, also sollten wir das zu unserem Vorteil nutzen. Welche Fortschritte wir auch immer gemacht haben, es geht einfach nur um die Verteilung dieser Bücher. Fahre also fort, und lass dein Geist nicht für einen Moment davon abbringen. Ich habe volles Vertrauen in dich.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.


Dein ewig Wohlmeinender,
     
A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs