DE/741011 - Brief an Sri Govinda geschrieben aus Mayapur


Letter to Sri Govinda das


11/10/74
Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O. Sree Mayapur, Dist. Nadia
West Bengal, India

Sriman Sri Govinda das Adhikary
ISKCON
1014 Emerson St.
Evanston, Illinois 60201

Mein lieber Sri Govinda das
Bitte nimm meine Segnungen an. Ich habe deinen Brief vom 24. September 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Jede Unstimmigkeit, die korrigiert werden kann. Ein Managementwechsel, der nicht gut ist. Alle Fehler sollen korrigiert werden. Du bist bereits zum Mann ausgebildet. Mach dir keine Sorgen. Jaya-tirtha Prabhu ist hier, und ich habe ihm in diesem Zusammenhang geraten, daß ihr drei, er, Jagadisha und du selbst, ein Programm ausarbeiten sollt. Macht euch also keine Sorgen. Ihr drei Männer ändert die Diskrepanzen. Warum sollte sich Jagadishas Frau einmischen? Wir müssen die Gesellschaft auf Kooperation ausrichten. Was auch immer getan wird, wird getan. Ihr seid alle erfahrene Männer, und ich habe Vertrauen, dass alles korrigiert werden kann.
Schulden sind nicht gut. Man sagt, dass ein glücklicher Mensch derjenige ist, der zu Hause lebt und keine Schulden hat. Das ist ein glücklicher Mensch. Bitte versuche diese Situation zu korrigieren.
Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird. Dein ewig wohlmeinender,
     
A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/bs



N.B. Dein Telegramm an Brahmananda Swami, die Einweihungen von Barb und Lee Sutton zu annullieren, ist eingegangen.