DE/741016 - Brief an Revatinandana geschrieben aus Mayapur


Letter to Rebatinandan Swami


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

DATE   16. Oktober 1974
CENTER
Sri Mayapur Chandradaya Mandir
P.O. Sree Mayapur, Dist. Nadia, W.B.
His Holiness Rebatinandan Swami
ISKCON
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, CA 90034
Mein lieber Rebatinandan Swami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 20. September 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Jayatirtha war gerade hier, hat aber nicht erwähnt, dass du dort warst. Wie auch immer, fahre fort, den College-Studenten an der Westküste zu predigen. Erkläre ihnen, dass sie nach dem Tod einen anderen Körper annehmen müssen. Auch in diesem Leben verändert sich der Körper ständig, und beim Tod verändert man sich gleichermassen; man nimmt einen anderen Körper an, entsprechend seiner Tätigkeiten in diesem Leben. Sie müssen diese Tatsache erkennen. Indem sie das Krishna-Bewusstsein annehmen, können sie gereinigt werden und müssen nicht mehr in dieser materiellen Welt wiedergeboren werden, in der sie das vierfache Leid des Körpers durchleben.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

N.B. Warum beratest du dich nicht auch mit Satsvarupa Maharaj und nimmst Daueraufträge für meine Bücher entgegen, so wie er es tut. Meine Bücher werden in den Fachkreisen sehr gut aufgenommen. Das ist sehr ermutigend. Arbeite also in den Schulen und Colleges auf diese Weise weiter.