DE/741017 - Brief an Danavir geschrieben aus Mayapur


Letter to Danavir das


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

17. Oktober 1974

CENTRE
Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.O Sree Mayapur, Dist. Nadia   W.B.

Sriman Danavir das Adhikary
ISKCON
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, Ca. 90034

Mein lieber Danavir das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 27. September 1974 erhalten und freue mich sehr, den schönen Bericht über die dortigen Aktivitäten zu lesen. Jayatirtha war gerade hier, und auch er hat einen guten Bericht vorgelegt. Ich wollte, dass ihr Amerikaner eure Talente bei der Verbreitung dieser Bewegung einsetzt, und ich sehe, dass ihr das so umsetzt. In allen Bereichen könnt ihr eure Talente einsetzen und damit den größten Nutzen für die gesamte Welt erzielen. Meine Mission ist also durch die Gnade meines Guru-Maharaj, der mich auf diese Mission geschickt hat, ein Erfolg geworden. Meine Vorhaben in euer Land zu kommen, waren nur durch die Segnungen meines Guru-Maharajs möglich.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs