DE/741020 - Brief an Bali-mardana geschrieben aus Mayapur


Letter to Bali Mardan das


Sri Mayapur Chandradoya Mandir
P.0. Sree Mayapur, Dist. Nadia
West Bengal, India

20. Oktober 1974

Sriman Bali Mardan das Adhikary
ISKCON
439 Henry Street
Brooklyn, N.Y. 11231

Mein lieber Bali Mardan das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 13. Oktober 1974 zusammen mit einer Kopie von S.B. 3:4, Farbfotos und Dias, die von Gopal Krishna persönlich übergeben wurden, erhalten. Das Buch ist schön. Der Druck und der Einband sind gut gelungen, aber das Papier ist noch etwas minderwertig, besonders das Schlußpapier. Es ist gut, dass du es schneller fertig bekommst. Die Dias und Fotos der Deities sind auch schön. Ich stelle fest, dass die Programme gut vorangehen.

Nun gibt es eine Angelegenheit, die deine dringende Aufmerksamkeit erfordert. Gurudas hat Indien plötzlich verlassen. Als du kürzlich dort warst, hast du erwähnt, dass du gerne noch einige Zeit mit deiner Frau in Vrindaban bleiben würdest. Ich darf dich also bitten, sofort mit deiner Frau nach Vrindaban zu reisen. Dann können wir von hier aus gemeinsam nach Japan gehen, und wenn wir die Gourango Hall bekommen, können wir nach New York gehen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs