DE/741030 - Brief an wen es betrifft geschrieben aus Kallkutta


Letter to Whom It May Concern


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER:
3, Albert Road, Calcutta-17

DATE ...30. Oktober 1974............19.....

Wen es betreffen könnte:
Als Gründer-Acarya der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein autorisiere ich, dass die Gesellschaft gemäß dem Gesetz über religiöse Gesellschaften von 1860 separat in Westbengalen als Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (Kalkutta) mit mir als Gründer-Acharya gegründet werden kann.

Ich ernenne auch die folgenden Personen zu den Treuhändern: Gargamuni Swami, Bhavananda Goswami und Jayapataka Swami.

Datiert auf den 30. Oktober 1974

Unterzeichnet:

[unterzeichnet] A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs