DE/741031 - Brief an Amogha geschrieben aus Bombay


Letter to Amogha das


31. Oktober 1974

Hare Krishna Land
Gandhi Gram Road, Juhu
Bombay 400 054

Sriman Amogha das Adhikary
Box 170
Alexandria, NSW, 2015
Australia

Mein lieber Amogha das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 7. Oktober 1974 mit beiliegenden Kopien der Bibliotheksbestellungen erhalten. Dafür danke ich dir sehr. Es ist erfreulich, dass unsere Bücher von den Fachkreisen geschätzt werden. Wenn unsere Bücher mehr und mehr so vermittelt werden, wird es unbegrenzte Möglichkeiten geben, diese Bewegung von Sri Chaitanya Mahaprabhu in der ganzen Welt zu verbreiten. Und ich persönlich werde stets sehr ermutigt, wenn ich Berichte erhalte, dass meine Bücher verteilt werden.

Was das Indonesien-Programm betrifft, und Gaura Mandala Bhumi Das, welcher das Projekt in Australien unterstützt und bisher in Australien Geld für das Projekt gesammelt hat, sollten diese Dinge mit dem GBC-Mann besprochen werden. Bitte entlaste mich von all den Verwaltungsaufgaben, damit ich mein Gedankengut der literarischen Arbeit widmen kann. Es erfordert ein hohes Maß an Konzentration.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs