DE/741101 - Brief an Cyavana geschrieben aus Bombay


Letter to Chyavana Swami


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

CENTER Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd. Juhu
Bombay 400 054 INDIA
DATE........1. November 1974..........19......

His Holiness Chayavana Swami
ISKCON
P.O. Box 28946
Nairobi, Kenya

Mein lieber Chayavana Swami:
Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe dein Telegramm für Brahmananda Swami gesehen und freue mich zu erfahren, dass du ein Zentrum in Sambia eröffnet hast. Du hast dort seit deiner Hinreise viele Fortschritte gemacht, und das erfreut mich. Du bist eine gute Hilfskraft. Alle meine Schüler sind gute Jungs, intelligent und fleißig. Ich bete zu Krishna, dass ihr alle eure Intelligenz für den Dienst an Krishna und nicht für persönliche Ambitionen einsetzen mögt. Wir haben sehr hart gearbeitet und eine großartige Insitution aufgebaut, aber wenn wir an persönliche Nutzen denken, dann wird dies uns ruinieren. Das ist meine einzige Sorge.

Jetzt kommt Chaitya Guru zu dir, und ich habe gehört, dass Dinanath und andere ebenfalls nach Afrika kommen werden. Bemühe dich also diese Männer zu engagieren, und Krishna wird euch alle Möglichkeiten entsprechend eurer Fähigkeiten, Ihm zu dienen, zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs