DE/741101 - Brief an Dayananda geschrieben aus Bombay


Letter to Dayananda das


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness


DATUM 1/11/74


CENTER
Sriman Dayananda das Adhikary
[unklar]
5430 Gurley St.
Dallas, Texas 75223


Mein lieber Dayananda das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 27. September 1974, und 15. Oktober 1974 erhalten. Ich verstehe, dass du aus finanziellen Gründen an der Samkirtana-Party teilnimmst, um Spenden zu sammeln. Was die Lösung für die Beschaffung der notwendigen Mittel sowie deine Bitte um Männer zur Leitung der Samkirtana-Partei betrifft, so muss dies von der GBC und nicht von mir selbst entschieden werden. Wenn sie dieses Problem nicht lösen können, was ist dann die Bedeutung der GBC? Sie müssen dafür sorgen, dass du die notwendigen Mittel erhältst, damit du mich nicht um Geld bitten musst. Das ist es, was ich will. Also berate dich mit ihnen und informiere mich über das Ergebnis.

Was deine Empfehlungen für Einweihungen betrifft, so nehme ich die folgenden als meine Jünger und ihre Namen an: Mike Pugh- Mayesa dasa; Beverly Pugh- Vaisnavapriya devi dasi; Raymond Crowe- Rajendranandana dasa; Jan Crowe- Lokahita devi dasi; Joe Torres- Jyotirmaya dasa; Raymond Kennedy- Ramadeva dasa; Dennis Winiker- Dhanurdhara dasa. Ich nehme auch für die zweite Initiation Subandhu dasa und Jayasri devi dasi an, der geheiligte Faden und die Mantra-Blätter sind beigefügt.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Von:

ACBS/bs

Hare   Krishna   Land
Gandhi   Gram   Rd. Juhu
Bombay 400 054   INDIA