DE/741101 - Brief an Harikesa geschrieben aus Bombay


Letter to Harikesa das


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

CENTER:
Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

DATUM .....1/11/74............19.

Sriman Harikesa das Brahmachary
Krishna Balaram Mandir
Raman Reti Vrindaban
Dist. Mathura. U.P.


Mein lieber Harikesa das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 28. Oktober 1974 an Brahmananda Swami gesehen und auch den beigefügten Brief von Gurudas. Ich habe auch den Bericht von Gopala Krishna erhalten, insbesondere wie schön das Prasadam-Programm dort ist. Ich danke dir vielmals. Du hast die Situation dort so sehr verbessert, und ich bin dir sehr dankbar. Ich möchte, dass unser Vrindaban-Tempel ein erstklassiger Tempel Indiens wird. Man sagt bereits, dass er alle Tempel des Bezirks an Schönheit übertrifft, und ich denke, er übertrifft alle Tempel in Indien. Jetzt muss er also sehr gut verwaltet werden. Du hast meine Anweisungen befolgt, das Kirtan-Programm dort zum Zentrum zu machen, so dass ich weiß, dass dort alles schön weitergehen wird.

Was Gurudas betrifft, frag ihn bitte, wie viel er gesammelt hat, und schick mir den Bericht. Ich möchte wissen, was er gesammelt hat und wie hoch die Ausgaben waren. Ermutige die britischen Devotees, in Indien zu bleiben, da sie keine Visaprobleme haben.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs