DE/741101 - Brief an Syamasundara geschrieben aus Bombay


Letter to Shyam Sundardas


1. November 1974

Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd. Juhu
Bombay 400 054, INDIA

Mr. Shyam Sundardas Brahmachari
Sri Purushottam Math
Chatak Parvat
Puri

Mein lieber Shyam Sundardas Prabhu:
Bitte nimm meine demütigen Ehrerbietungen zu deinen Lotusfüßen entgegen. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 10. Oktober 1974 bestätigen, ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Soeben bin ich von unserem Tempel in Shree Dhama Mayapur nach Bombay gelangt. Es sind gerade Vorbereitungen im Gange, so dass ich vermutlich bis Anfang Dezember nach Bhubaneśwar gehen werde. Zu diesem Zeitpunkt kannst du mich besuchen kommen, wenn es für dich passend ist. Ich werde dir meine Adresse nach meiner Ankunft dort mitteilen.

Wenn du das Magazin abonniert hast, kann ich es dir besorgen. Die kostenlose Verteilung von "Back to Godhead" wurde eingestellt, weil sie zu teuer ist. Die jährliche Abonnementsgebühr beträgt nur Rs. 33/-.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Liebe Grüsse,

[unterzeichnet]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs