DE/741107 - Brief an Harikesa geschrieben aus Bombay


Letter to Harikesha das


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054   India
7. November 1974

Sriman Harikesha das Brahmachary
Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban
Dist. Mathura, U.P.
Mein lieber Harikesha das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief datiert vom 31. 0ktober 1974 erhalten, und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für den Bericht von Gurudas. Worum handelt es sich bei dieser Hotelrechnung von Rs. 1200/-?

Ich habe dir bereits einen Dankesbrief geschrieben, für deine Bemühungen um den Vrindaban-Tempel.
Ich stelle fest, dass du die Ausgaben kürzen konntest, aber warum ist der Kassenführer gegangen? Obwohl du die Ausgaben eingeschränkt hast, weshalb ist er dann zurückgetreten?
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs