DE/741107 - Brief an Sriji geschrieben aus Bombay


Letter to Sriji devi dasi


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054 India

07. November 1974

Srimati Sriji devi dasi
Amsterdam 205 -9
Col. Nipodromo, Condesa
Mexico 11 D,F

Meine liebe Sriji devi dasi:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine dargebrachten Vyasa Puja Ehrerbietungen, datiert am 22. August 1974 soeben erhalten, und ich bin sehr dankbar dafür. Besser später als nie. Danke für deine darin offenbarten Gefühle. Die Zufriedenstellung des spirituellen Meistern ist das Geheimnis des Fortschrittes im spirituellen Leben. Der Herr ist der Höchste spirituelle Meister, und jemand in der Schülernachfolge kann seine Botschaft, so wie sie ist, an seine Schüler weitergeben. Wir können unseren eigenen Denkensprozess nicht nachvollziehen, deswegen hilft mentale Spekulation im spirituellen Leben keineswegs. Man soll sich lediglich seinem Guru hingeben und es wird einem alles offenbart werden.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs