DE/741112 - Brief an Sri Govinda geschrieben aus Bombay


Letter to Sri Govinda dasa


12. November 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054     India

Sri Govinda das Adhikari
ISKCON
1014 Therson St.
Evanston, Illinois   60301

Mein lieber Sri Govinda dasa:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 17. Oktober 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Es freut mich zu erfahren, dass du mit Jagadisha Prabhu zusammenarbeitest, um die dort bestehenden Schwierigkeiten zu beheben. Ich habe den Bericht erhalten, dass du Schulden in Höhe von 35.000,00 Dollar zurückgezahlt hast, das ist also sehr schön. Fahre also auf diese Weise fort. Ich möchte, dass alle unsere Zentren gut verwaltet werden, damit ich ohne Sorgen frei für die Übersetzungsarbeit sein kann. Deshalb habe ich das GBC gegründet, dessen Aufgabe es ist, diese Verantwortungen zu übernehmen.

Allein durch die Beibehaltung des Standards des Krishna-Bewusstseins wird alles andere folgen. Deshalb habe ich Vertrauen in dich. Ich weiß, dass du ein guter Arbeiter bist. Krishna hat dir dort in Chicago einen sehr schönen Platz zur Verfügung gestellt. Nutze ihn also gut aus, und ich werde sehr zufrieden sein.


Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs