DE/741113 - Brief an Deoji Punja geschrieben aus Bombay


Letter to Deoji Punja


13. November 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054

Deoji Punja
Punja & Sons Ltd.
P.O. box 125
Lautoka, Fiji

Mein lieber Deoji Punja:
Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen Brief vom 25. Oktober 1974 erhalten und freue mich, den Inhalt zu lesen. Es ist sehr gut, dass du das Zentrum bereits eröffnet und die Gesellschaft registriert hast. Das ist ein guter Anfang. Was die Registrierung betrifft, so ist es eine Wichtigkeit, dass bei unserer Bewegung der Name des Gründer- Acaryas; His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupad - auf allen Registrierungsdokumenten sowie auf allen Schreibwaren, Büchern und Publikationen aufgeführt ist. Bei dem Briefkopf in Subaldas Swami's Schreiben ist es richtig aufgeführt, Mache es also auf dieselbe Weise.

Ja, versuche, das Land, welches du erwähnt hast, zu bekommen und darauf einen schönen Tempel zu errichten. Das wird dir sehr zu Gute kommen. Ich denke, die Menschen dort werden von dieser Bewegung angezogen sein. Sie wird in der ganzen Welt enthusiastisch aufgenommen. Deshalb danke ich dir in diesem Zusammenhang sehr für deine Mitarbeit im Dienste des Herrn.


Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs