DE/741114 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Bombay


Letter to Patit Uddharan dasa



14/11/74

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road.
Juhu, Bombay 400 054 INDIA
Sriman Patit Uddharan das Brahmacary
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Watford WD2 8EP
Hertfordshire U.K.

Mein lieber Patit Uddharan dasa:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe von Hamsaduta verstanden, dass du Vorlesungen im Tempel gibst. Ich habe die Rubrik der Gujarati Tageszeitung gesehen und ich bin sehr zufrieden. Jemand muss sprechen und du hast diese Aufgabe übernommen. Ich bringe dir meinen Dank entgegen. Du bist ein älterer Schüler und du hast gehört was ich spreche, somit sollst du das sprechen, was du gehört hast und es wird einen starken Effekt haben. Das ist die Macht der Parampara, Schülernachfolge. So mußt du vorbereitet sein, auf Opposition zu treffen, denn praktisch ist jeder ein Mayavadi. Sie haben kein Vertrauen in Krishna´s Worte der Bhagavad-gita. Daher haben wir die große Verantwortung Krishna´s Worte ohne Änderungen zu präsentieren. Bitte mache das Notwendige. Dein Sprechen sollte weitergehen.

Ich hoffe, das erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlgesinnter,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs