DE/741116 - Brief an Nilambara geschrieben aus Bombay


Letter to Nilambara dasa


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 400 054   India

16/11       74

Sriman Nilambara dasa Brahmachary
ISKCON
8311 E. Jefferson
Detroit, Michigan 48214

Mein lieber Nilambara dasa:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief zusammen mit den Briefen deiner Freunde erhalten und freue mich zu sehen, dass sie zusammen mit dir ernsthaftes Interesse an der Bewegung von Lord Chaitanya zeigt. Versuche diese Philosophie richtig zu verstehen und mehr Menschen dazu zu bewegen, sich anzuschließen. Besonders interessiere ich mich für die Verbreitung dieser Bewegung in Amerika. Amerika ist bereits von Krishna gesegnet, und wenn die Menschen dort Krishna-bewusst werden, wird Amerika noch glorreicher werden. Es gibt ein indisches Sprichwort: " Duftend nach Gold". Gold ist bereits wertvoll, aber wenn es einen schönen Duft hat, dann wird es noch wertvoller.

Wenn ein bestimmter Prozentanteil der Amerikaner zu Vaishnavas werden, wird das für die Zukunft der gesamten Menschheit wundervoll sein. Amerika wird ein großartiges Beispiel für die Welt sein. Also nehme selbst mit Herz und Seele an der Bewegung teil und folge immer meinen Anweisungen, Krishna wird dich segnen, um viele Seelen davon zu überzeugen, Krishna-bewusst zu werden.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,,


[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs