DE/741121 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Bombay


Letter to Kirtanananda


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

DATE 21. November 1974

CENTER
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu,
Bombay, 400 054
India.


Mein lieber Kirtanananda Maharaja,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 18. Oktober 1974 mit deinen Empfehlungen für die erste und zweite Einweihung erhalten. Die folgenden Personen sind diejenigen, die ich als meine Schüler angenommen habe und denen die Hare-Nama-Einweihung gegeben werden soll. Ihre Namen lauten wie folgt.

Jerry Boy - Janakisa Dasa.
Bill Jones - Bimbadhara Dasa.
Cris Hall - Krpamaya Dasa.

Was diese zweiten Einweihungen betrifft, so akzeptiere ich die folgenden als ordnungsgemäß eingeweihte, zweimal geborene Brahmanen.

Yajnabhuk Dasa.
Lalitasakhi Devi Dasi.
Rasalila Devi Dasi.

Der entsprechende heilige Faden und die Mantra-Blätter sind dem Brief beigefügt. Du kannst auf den Perlen chanten, ein Feueropfer abhalten, und das Gayatri-Mantra kann durch das rechte Ohr von meiner Tonbandaufnahme angehört werden.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt,

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACBS/BS/vdd

Encl/