DE/741121 - Brief an Rocana geschrieben aus Bombay


Letter to Rocana Das


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay, 400. 054, India.

21. November 1974

Sriman Rocana Das,
President, Iskcon,
160, Home Street,
Winnipeg,
Manitoba,
Canada.


Mein lieber Rocana Das,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief am 28. Oktober 1974 erhalten. Dein vorheriges Schreiben vom 17. September 1974 habe ich beantwortet, und eine Kopie davon liegt diesem Schreiben bei. Ich freue mich sehr darüber, wie fleissig du die "Back To Godhead"-Verteilung dort an einem so abgelegenen Ort verteilst. Unser "Back To Godhead" ist das Rückgrat unserer Bewegung, deshalb sollten wir immer darüber nachdenken, wie wir die Anzahl der Verteilung steigern können. Ich stelle fest, dass ihr die Gaura-Nitai-Deities bei der Govardhana Puja installiert, bitte sende mir den Bericht über den Verlauf dieses Festivals.

Was die von dir empfohlenen Einweihungen betrifft, so weihe ich hiermit die von dir empfohlenen Schüler ein, und ihre Namen lauten wie folgt.

Don - Dharmaprana Dasa. <Dharmaprana Dasa. Jean - Citrakara Dasa.
Claudia - Cklamahara Devi Dasi.
Kathy - Kamalaksi Devi Dasi.

Ich hoffe, dies begegnet dir in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACBS/BS/vdd
Encs/

N.B. Du kannst ein Feueropfer für die eingeweihten Schüler abhalten. Die Perlen können an Kirtanananda Swami oder Tamala Krishna Goswami gesandt werden, damit sie vorher darauf chanten.

[unterzeichnet]