DE/741121 - Brief an Tamopaha geschrieben aus Bombay


Letter to Tamopaha Das


Tridandi Goswami
A.C.Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness

DATUM 21. November 1974

CENTER
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu,
Bombay, 400 054
India.

Mein lieber Tamopaha Das,
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 4. November 1974 gebührend erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich danke dir sehr für deine aufrichtigen Bemühungen, das Krishna-Bewußtsein zu erlangen, und du wirst mit Sicherheit von Lord Chaitanya Mahaprabhu gesegnet werden. Rupa Goswami sagte, dass eine Person auf die eine oder andere Weise [handschriftlich] von Krishna angezogen werden wird. Wenn du also glücklich im Dienst in Honolulu beschäftigt bist, dann solltest du dort deinen Dienst fortsetzen. Wenn deine Grundlage stark auf Chanten und Hören basiert, dann ist dein Krishna-Bewusstsein gesichert. Es erfreut mich zu hören, dass du all diese Aktivitäten ausführst, du chantest, verehrst die Deities und schreibst. Fahre also bitte fort und steigere deinen Enthusiasmus, dann wirst du im Krishna-Bewusstsein gewiss erfolgreich sein.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt,

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/bs/vdd [handschriftlich]