DE/741122 - Brief an Padmagarbha geschrieben aus Bombay


Letter to Padmagarbha Das


Hare krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu,
Bombay, 400 054,
India

22. November 1974

Mein lieber Padmagarbha Das,
Bitte nimm meinen Segen an, ich habe deinen Brief vom 22. Oktober 1974 bezüglich deines Vorschlags, das Krishna-Bewußtsein in Deutschland von Dorf zu Dorf mit Pferd und Wagen zu verbreiten, ordnungsgemäß erhalten. Ich weiß nicht, ob dies ein praktischer Vorschlag ist, aber wenn die Predigt weitergeht, habe ich keine Einwände. Du kannst dich in diesem Zusammenhang mit Hamsadutta beraten, um zu sehen, ob er zustimmt. Die Predigt ist das Wichtigste und nicht das Transportmittel, wenn es also damit weitergeführt werden kann, habe ich keine Einwände.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt,

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACBS/BS/vdd