DE/741123 - Brief an Saurabha geschrieben aus Bombay

 

Letter to Saurabha das


Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

23. November 1974

Sriman Saurabha das Adhikary
Krishna Balaram Mandir
Raman Reti, Vrindaban
Dist. Mathura, U.P.

Mein lieber Saurabha das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 15. November 1974 und die Rechnung erhalten. Ich hatte mir ein Beleg gewünscht, welche bestätigt dass dir die vorherigen Rs. 5,10,000/- gesendet wurde. Bitte sende mir den Beleg, wie das Geld für den Bau ausgegeben wurde. Wir haben dir die 1,25.000 Rs. gesendet und nun lasse ich dir einen weiteren Betrag über 1,75.000 Rs. zukommen.

Bhugarbha berichtet, dass deiner Meinung nach das die Arbeiten am Ashrama zum Eröffnungsfest nicht abgeschlossen sein werden. Das Programm wurde bereits einmal verschoben, weil das Ashrama nicht fertig war. Nun muss Alles bis Ende März zu hundert Prozent abgeschlossen sein. Betrügt der Bauunternehmer? Das bedeutet, dass es nie fertig werden wird. Wir müssen einfach das Geld einsetzen. Nach den Fotos, die ich gesehen habe, gibt es keine großen Fortschritte. Was ist zu tun?

Ich will keine Erklärungen. Ich will, dass alles zu Ende gebracht wird. Wenn es noch Zweifel gibt, dann lass es mich bitte offen wissen.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs