DE/741125 - Brief an Annada geschrieben aus Bombay

 

Letter to Annada devi dasi


Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

25. November 1974

Srimati Annada devi dasi
c/o Asha Sarabhai
"Stratheden"
Shahibag, Ahmedabad, Gujarat

Meine liebe Annada devi dasi:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 20. November 1974 erhalten und freue mich zu hören, dass es dir gut geht. Als ich in Delhi war, habe ich mit Bedauern erfahren, dass du krank bist, deshalb habe ich deinen Mann sofort angewiesen, dass du versorgt werden musst. Jedenfalls sind wir unter allen Umständen auf Krishna angewiesen. Solange der Körper vorhanden ist, wird es unterschiedliche Stadien von Gesundheit und Krankheit geben. Wir müssen diese Dinge ebenso tolerieren wie den jahreszeitlichen Wechsel von Hitze und Kälte.

Du bist ein Devotee, und deshalb wird Krishna dich beschützen. Denke immer daran, dass Krishna bei dir ist. Er ist in Seinem Namen anwesend, deshalb bist du immer mit Ihm verbunden.

Ich hoffe, dies erfüllt dich mit guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs