DE/741125 - Brief an Sarada geschrieben aus Bombay


Letter to Sarada devi dasi


25. November 1974
Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

Srimati Sarada devi dasi
ISKCON
400 18th Avenue East
Seattle, Washington, 98112 Meine liebe Sarada devi dasi:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 17. Oktober 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich freue mich sehr zu hören, dass du im Dienst von Tulsi devi tätig bist. Tulsi-Blätter sind sehr wichtig, um Lord Krishna zufriedenzustellen. Aber Tulsi devi freut sich nicht über die schöne Melodie des Gesangs, sondern über die herzliche Hingabe. Wenn du also weiterhin dein Bestes gibst, wirst du automatisch mehr und mehr im Krishna-Bewusstsein fortschreiten.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs