DE/741126 - Brief an Damodara geschrieben aus Bombay

 

Letter to Damodara das


26. November 1974
Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay   400 054

Sriman Damodara das Adhikary
ISKCON
2015 Q Street N.W.
Washington, D.C. 20009
Mein lieber Damodara das:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 12. November 1974 mit beiliegendem Foto erhalten. Das Foto ist schön. Ich danke dir. Ja, es ist in Ordnung, dass du dich vom Präsidentenposten zurückziehst, um zu predigen. Du gehörst zu den älteren Schülern, also solltest du darauf achten, immer mit gutem Beispiel für die anderen voranzugehen. Maya ist zweifellos sehr stark, und wir müssen sehr wachsam sein wie Soldaten in einer Festung. Wir sollten Maya nicht in unsere Aktivitäten eindringen lassen, sondern alle unsere Aktivitäten Krishna bewusst machen. Ich habe Vertrauen in dich, also bemühe dich immer nach besten Kräften, Krishna und deinem spirituellen Meister zu dienen, und ihr werdet alle erfolgreich sein.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs