DE/741126 - Brief an Generalstaatsanwaltschaft geschrieben aus Bombay

 

Letter to The Secretary, Attorney General's Department


Letter to The Secretary, Attorney General's Department - copy



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder-Acharya:
International Society for Krishna Consciousness
CENTER:
Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054
DATE                           26. November 1974

Sekretariat
Generalstaatsanwaltschaft
CANBERRA, A.C.T. 2600
Australien

Ref: [unklar]74 ISKCON

Sehr geehrter Herr:
Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich, der Unterzeichner, der Gründer der ISKCON und weltweit führend in allen ihren Zweigstellen bin. Ich habe 12 direkte Vertreter ernannt, um verschiedene Sektoren der Welt zu verwalten, und sie sind als Präsidiumskommissare bekannt.
Ich habe Madhudvisa Swami (Mr. Michael E. Morrissey) zum GBC-Sekretär für Australien ernannt. Herr Morrissey ist mein einziger Agent in Australien und mein offizieller Vertreter, und er hat dort die höchste Autorität in allen Angelegenheiten.

Unterzeichnet:

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami
Gründer-Acarya
Siegel

ACBS/bs


Datiert auf den 26. November 1974 in Bombay, Indien.