DE/741128 - Brief an Jagannatha geschrieben aus Bombay

 

Letter to Jagannatha dasa



28. November 1974
Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054   India


Sriman Jagannatha dasa Adhikary
New Vrindaban RD 1 Box 620
Mc Creary`s Ridge
Moundsville, W.Va., 26401
Mein lieber Jagannatha dasa:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 13. November 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Hinsichtlich deines Anschlusses an die Sankirtan-Reisegruppe habe ich keine Einwände, aber diese Punkte müssen unter euch entschieden werden. Ich weiß nicht, wer sich währenddessen um die Pressearbeit kümmert. Wer wird deine Arbeit machen, wenn du gehst? Diese Dinge musst du alle berücksichtigen und vorab regeln. Meine Aufgabe ist es, die Bücher zu schreiben, und es liegt in eurer Verantwortung, sie zu veröffentlichen. Wenn du das Talent hast, in der Sanskrit-Abteilung zu arbeiten, dann solltest du das tun. Das ist eine wichtige Arbeit.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs