DE/741128 - Brife an Ajita geschrieben aus Bombay

 

Letter to Ajit dasa



Hare krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054     India
28. November 1974

Sriman Ajit dasa Adhikari
ISKCON
Solhagavagen 22
163 52 Spanga
SWEDEN
Mein lieber Ajit dasa: Bitte nehmen Sie meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 16.11.74 rechtzeitig erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Auf deine Empfehlung hin akzeptiere ich Dvarakesa das Brahmachary für die zweite Einweihung als zweimal geborener Brahmane. Beiliegend ist die von mir ordnungsgemäß geheiligte Brahmanen-Schnur und das Mantrenblatt. Halte nun ein Feueropfer ab, und er soll das Gayatri-Mantra durch das rechte Ohr von meiner Tonbandaufnahme hören. Das Mantra muss dreimal täglich rezitiert werden.
Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Encs:

ACBS/bs