DE/741202 - Brief an Bhurijana geschrieben aus Bombay

 

Letter to Bhurijana das


2. Dezember 1974
Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road

Juhu, Bombay 400 054   India


Sriman Bhurijana das Adhikary
40 Thomas Street
East Brighton, Vic. 3187
Melbourne, Australia
Mein lieber Bhurijana das:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 7. November 1974 mit beigefügtem Scheck über 100,00 Dollar erhalten. Bleibe also dort, wo immer du im Frieden bist, aber vergesse einfach das Krishna-Bewusstsein nicht. Das ist meine Bitte. Ich habe deinen Scheck erhalten und danke dir dafür vielmals.
Jetzt hat Krishna dich mit einer Tochter gesegnet. Der Name Vrindabanleela, den du gewählt hast, ist sehr schön.
Trivikram Swami hat eine chinesische Literatur veröffentlicht: On the Way to Krishna. Ich habe es natürlich nicht gelesen, aber es erscheint sehr schön gestaltet, mit meinem Foto auf der Titelseite. Ich habe ihn gebeten, das Zentrum dort zu leiten. Versuche ihn zu unterstützen, auch wenn nur per Briefpost, und besuche in manchmal im Tempel, denn du bist sehr erfahren in den Angelegenheiten in Hong Kong.
Ich werde in Kürze nach Hongkong und Tokio reisen und danach im Januar nach Australien, da Madhudvisa Swami mich zur Eröffnung und Einrichtung des Tempels eingeladen hat.
Ich hoffe, dass ich dich und deine Frau in guter Gesundheit antreffen werde.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs