DE/741202 - Brief an Madhudvisa geschrieben aus Bombay


Letter to Madhudvisa Swami


2. Dezember 1974
Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054   India


His Holiness Madhudvisa Swami
ISKCON
197 Danks Street
Albert Park, Vic.   3206
Melbourne, Australia
Mein lieber Madhudvisa Swami:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 5. November 1974 mit beigefügten Plänen des neu erworbenen Gebäudes erhalten. Es scheint alles ganz wunderbar zu sein. Es ist sehr gut, dass die Deities nach Osten ausgerichtet sind. Ja, die Räumlichkeiten über dem Tempelraum sollten frei bleiben. Und ja, du kannst dort auch Ratha-Yatra-Festausrüstung oder Bücher aufbewahren. Die vorgeschlagene Turmspitze sollte kein Om Zeichen haben, sondern Shastic oder das Chakra, Krishnas Waffe.

Es ist also alles gut, und ich komme gerne zur Installation der Deities und zur Eröffnung des Tempels im Januar. Wir werden von Honolulu über die Fidschi-Inseln kommen.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs