DE/741202 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Bombay


Letter to Patit Uddharan das


02/12/74

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road.
Juhu, Bombay 400 054 INDIA
Sriman Patit Uddharan das Brahmacary
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Watford WD2 8EP
Hertfordshire U.K.

Mein lieber Patit Uddharan das:

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bestätige den Erhalt deines Briefs, datiert November 21, 1974 und habe den Inhalt wahrgenommen. Es ist schön, dass ihr eine schöne Diwali-Govardhana Puja Feier hattet. Ich habe jedoch keine Bilder erhalten. Bezüglich dem indischen Herren Krishna Das, er kann nach Dallas gehen und Sanskrit und Englisch lehren, oder er kann nach Bombay kommen, wenn er möchte.

Da du Sekretärspflichten dort im Manor machst, gibt es eine Sache, die du dir einmal anschauen sollst. Es gibt einen Mann Mr. Mody. Was ist passiert? Er ist ein gewichtiger Mann. Jetzt hat Kausalya ihn irritiert. Versuche die Situation zu schlichten und unterrichte mich.

Ich hoffe das erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlmeinender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs