DE/741202 - Brief an Sudama geschrieben aus Bombay


Letter to Sudama das Goswami



2. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054   India

His Holiness Sudama das Goswami
ISKCON
51 Coelho Way
Honolulu, Hawaii     96817

Mein lieber Sudama das Goswami:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 21. November 1974 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich hatte dich bereits gebeten, das Restaurant nicht zu öffnen. Also tue es nicht, lass es bleiben. Es lässt sich nicht durchführen.

Bezüglich der Beschwerden gegen dich, welche du erwähnt hast: mir sind keine Beschwerden bekannt. Aber selbst wenn es solche Reklamationen geben sollte, musst du rein bleiben, und die Klagen werden automatisch verschwinden. Und wenn an den Beschwerden etwas Wahres dran ist, solltest du sie einfach berichtigen und dich reinigen.

Was die anderen Angelegenheiten betrifft, so konsultiert diese Dinge bitte unter euch und tut das Nötige.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs