DE/741202 - Brief an Yasomatinandana geschrieben aus Bombay


Letter to Yashomatinandana das


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054

2. Dezember 1974

Sriman Yashomatinandana das Adhikary
Hare Krishna Land,
Nampally Station Road
Hyderabad- A.P.

Mein lieber Yashomatinandana das:
Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe einen Brief von Sucarudev das erhalten, einem Devotee von dort, welcher sich beschwert, dass man ihm die Verantwortung überlässt, wenn Mahamsa Swami auf Tournee geht, und dass ihm keiner zur Seite steht, sondern nur schläft und isst. Bitte erkundige dich also darüber und lass mich wissen, wie die Situation dort aussieht und wie die Dinge vor sich gehen. Informiere mich auch darüber, wie das Programm für Hindi-Veröffentlichungen dort läuft. Hier in Bombay veranstalten sie täglich Samkirtana in Fort und verkaufen täglich 100 englisch BTG's, und sie erhalten auch Anfragen zu hinduistischen Literaturen.

Außerdem habe ich einen Brief von einem kranken Mann erhalten, aber was kann ich tun? Bitte lies den beiliegenden Brief. [handschriftlich]

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs

Beilage: 1