DE/741203 - Brief an Prabhavisnu geschrieben aus Bombay


Letter to Prabhavishnu das


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054   India

3. Dezember 1974

Sriman Prabhavishnu das Brahmachary
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath
Hertsforshire, U.K.

Mein lieber Prabhavishnu das:
Bitte nimm meinen Segen an. Dein Brief vom 9. November 1974 ist bei mir eingegangen. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass ihr alle friedlich zusammenarbeitet. Dies ist die geeignetste Atmosphäre für die Kultivierung unseres Krishna-Bewusstseins. Und wenn die Menschen sehen, dass wir friedlich miteinander arbeiten, dann haben sie nichts gegen unsere Krishna-Bewusstseinsbewegung einzuwenden.

Auf deine Empfehlung hin nehme ich die folgenden Devotees als meine eingeweihten Schüler auf, und ihre Namen lauten wie folgt 1. Soley- Sarvasagara dasa; 2. Angela- Aksunnasakti devi dasi; 3. Jackie- Janardanaprita devi dasi. Hansadutta kann auf ihren Perlen chanten. Auf deine Empfehlung hin akzeptiere ich auch die folgenden als zweimal geborene Brahmanen: Brsabha dasa; Jaya Laksmana das; Jnana das; und Jalastitha devi das. Ihre Mantra-Blätter und geheiligten Brahmanenschnuren sind ordnungsgemäß beigefügt. Halte nun ein Feueropfer ab. Das Gayatri-Mantra kann durch das rechte Ohr von meinem Tonband gehört werden.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

Beilage:

ACBS/bs