DE/741203 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Bombay


Letter to Ramesvar das


Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400054

3. Dezember 1974

Sriman Ramesvar Das Brahmachary
BBT
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, Ca 90034

Mein lieber Ramesvar das:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 23. Oktober 1974 mit beiliegender Kopie des BTG 67 sowie dein Schreiben vom 20. November 1974 aus New York erhalten. Die BTG-Ausgabe ist sehr schön, und ich freue mich darüber.

Was die Bücher des Tempels in New York betrifft, so sollte für die gesamte Literatur der reguläre Preis des Tempels verlangt werden. Wenn sie beim Kauf ihres Hauses Geld brauchen, dann wird die BTG es ihnen geben.

Aus einem Telegramm von Jayatirtha geht hervor, dass die 13.000,00 Dollar von Guru Krpa nicht, wie du sagtest, nach Indien geschickt wurden, sondern auf das Sparkonto eingezahlt wurden. Es soll also dort gelassen werden.

Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs