DE/741204 - Brief an Atreya Rsi geschrieben aus Bombay


Letter to Atreya Rishi das


4. Dezember 1974

CENTER
Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400 054 INDIA

F.Attar
Arthur Young & Co.
Iranian's Bank Building, Fifth Floor
Avenue Takht Jamshid
Tehran 15, Iran

Mein lieber Atreya Rishi das:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 18. November 1974 mit beiliegendem Brief über das Restaurant erhalten. Warum konnstest du nicht nach Indien kommen? Ich wollte, dass du kommst, um einige Angelegenheiten zu besprechen. Ebenso wollte Bhagavan das, dass du kommst.

Jedenfalls kenne ich die Menschen in Teheran, die Hatha-Yoga sehr mögen. Soweit ich weiß, unterrichtet Parivrajakacarya Swami einen Kurs, der sowohl Hatha-Yoga als auch Bhakti-Yoga kombiniert, um die Menschen anzuziehen. Das ist eine sehr gute Idee. Auf die eine oder andere Weise das Bhakti-Yoga injizieren. Das wird sie vor den Entwürdigungen der Sinnesbefriedigung bewahren.

Was das Restaurant betrifft, was für ein Restaurant wird es sein? Die Menschen im Iran sind sehr reich, und sie können Geld für diesen Zweck bereitstellen.


Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs