DE/741204 - Brief an Gurukrpa geschrieben aus Bombay


Letter to Guru Kripa Swami


04. Dezember 1974

Hare Krishna Land, Gandhi Gram Road
Juhu, Bombay 400054 India

His Holiness Guru Kripa Swami
2-1-44 Mita
Minato-ku
Tokyo, Japan

Mein lieber Guru Kripa Swami:

Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen Brief vom 26. November 1974 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Die Gutschrift von DNP über 60.338,98 Dollar war jedoch nicht beigefügt.

Was die Verwendung des Geldes für das Vrindaban-Projekt betrifft, so habe ich Saurabha Prabhu um einen Bericht gebeten, der jedoch noch nicht eingetroffen ist. Sobald er eintrifft, werde ich dir diesbezüglich antworten. Du solltest zufrieden sein, wie das Geld ausgegeben wird.

Warum hast du Schwierigkeiten bei der Einwanderung, während andere das Missionarsvisa jedoch erhalten haben, sowie von dir in deinem letzten Brief erwähnt?

Wir haben bereits unsere Touristenvisa für Japan erhalten und werden bald kommen.

Was die Predigt in Japan betrifft, so geben die Japaner Spendengelder, sogar mehr als Amerika; das ist Predigen. Auf die eine oder andere Weise leisten sie dem Herrn einen Dienst. Das ist erwünscht.

Was das letzte oben erwähnte Geld betrifft, so ist es noch nicht nach Indien überwiesen worden, und ich werde bei Ramswara nachfragen.


Ich hoffe, dass dir dies in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,
[unterzeichnet]
A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/bs